Komme ich unter 18 ins Bootshaus in Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% sicher bin ich mir nicht aber ich glaube nein.
18 heißt halt 18.

Mit 16 im Gebäude 9 in Köln?

Meine Freundin und ich würden gerne auf ein Konzert ins Gebäude 9 in Köln gehen. Wir sind beide 16. Das Problem ist das auf ihrer seite bei der info im Jugendschutz Artikel was steht was wir ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Hier der link: http://www.gebaeude9.de/faq.html Wir würden gerne wissen ob wir alleine ohne 18 jährige begleitperson dort hin dürfen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Depressionen durch mdma?

Gute Tag zusammen,

Ich habe im Netz sehr viel Gesucht aber nichts konkretes auf meine Situation gefunden.

Vorworte:

Meine Cousine ist vor etwa 3,5 jahren von trier nach Köln gezogen, und wir haben uns seitdem höchstens 4-5 Mal gesehen.

Jetzt zu meiner Frage.

Ich war am Wochenende (11.8) mit ihr auf einem Open air Konzert in Köln am Tanzbrunnen.

Ich hatte die Tickets schon Monate vorher bestellt und wir haben uns abgesprochen das sie 2 ecxtasy Pillen mitbringt (eine hatte ca. 264mg mdma).

Das hat auch alles geklappt und um die ca.7 Std warte Zeit zu beschleunigen und auf dem Konzert dann richtig zu feiern haben wir die Pillen genommen.

Ich habe mich so gefreut sie wieder zusehen also war ich die ganze Zeit mit ihr im Arm unterwegs hab mit ihr geredet und sie die ganze Zeit gefragt ob es ihr gut geht und so.

Mittlerweile bin ich seit Nichtmal 4 Tagen von ihr getrennt aber ich vermisse sie unfassbar das ich zu ihr gesagt hab das ich im Monat mindestens 1-2 Mal vorbei komme, da ich es sonst nicht ohne sie aushalte.

Kann es sein das ich durch die Pille irgendwie an sie gebunden bin bzw. Das sich das Gefühl oder ihre Nähe mir so gut getan hat das ich es unbedingt wieder haben will?

Ps: auf dem Konzert habe ich noch ca. 3-4 joints geraucht

Ich denke insgesamt 3 Gramm oder so.

...zur Frage

Clubs in Köln ab 16?

Meine beste Freundin (18) und ich (16) fahren am 07.03.2014 nach Köln um auf ein Konzert zu gehen und wollen danach noch feiern. Nur kennen wir uns beide in Köln überhaupt nicht aus. Also meine Frage: In welche Clubs in Köln kommt man auch mit 16 (mit Muttizettel) und welche Musik wird dort gespielt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit 16 Jahren auf Konzert?!

Hallo,

ich will diese Jahr bald auf ein Konzert in Köln mit einem Freund gehen. Wir wären beide 16 wenn das Konzert stattfindet. Es beginnt um 18:30 Uhr und ich würde mal schätzen das es dann nicht länger als 22-23Uhr gehen wird. Abgeholt würden wir von meinem Vater, also nächtliche Zugfahrt gäbe es nicht. Das sollte doch ohne Probleme klappen und wir müssten auch ohne 18+ Begleitperson reinkommen oder?

Danke

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine auf's Rihanna Konzert?

Hallo, ich würde gerne alleine auf die Anti World Tour in Köln. (Rhein Energie Stadion)
Komme ich dort ohne einen Erziehungsberechtigten rein?
Das Konzert geht um 18:30 los.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Konzert im ZOOM - Altersbeschränkung?

Ich gehe nächste Woche auf das RIN-Konzert im ZOOM, Frankfurt. Eigentlich gilt es ja nicht als öffentliche Tanzveranstaltung, sondern eben als Konzert, also müsste man mit 15 rein kommen. Nebenbei bin ich dort sowieso unter anderem mit einer 18-jährigen Person. Komme ich sicher rein, wenn diese Person eine Erziehungsbeauftragung erhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?