Komme ich über meine Ex-Freundin hinweg wenn ich eine neue Freundin bekomme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dafür keinen Ersatz finden. Du solltest das eine abschließen um dich für das neue öffnen zu können, sonst vergleichst du nur alt und neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das ist keine gute Idee. Damit tust du weder dir selbst noch deiner "Freundin", die du dann haben wirst, einen Gefallen, da du sie ja quasi nur für etwas benutzen willst und nicht wirklich liebst, auch wenn du es dir dann vielleicht einredest. Früher oder später wird das nämlich dann auch nicht mehr funktionieren und dann wird alles von deiner früheren Freundin wieder bei dir hochkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... gezielt eine suchen, damit du dich in sie verlieben kannst, um über eine andere hinweg zu kommen, ist kein guter Plan.

Was du aber ruhig tun kannst, ist dich ganz unverbindlich mit anderen ;ädels zu treffen. Einfach nur, damit du etwas raus kommst, ein bisschen flirten kannst und sehen kannst, dass es auch noch andere Mädels gibt. Wenn dich dann zufällig eine in den Bann zieht und du ehrliche Gefühle entwickelst, darfst du die natürlich auch zulassen. Nur versuche nicht, irgendwas zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre keine Lösung. So sagst du zu dem Mädchen: "Hei, du bist nur der Trostpreis." Darauf steht echt kein Mädchen. Schließe damit ab, ich bin sicher, es kommt noch das richtige Mädchen.

Oder du denkst dir, du könntest es noch einmal bei ihr versuchen.

Es liegt an dir, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du ihr 3 Jahre nachtrauern?
Konzentrier dich mal auf dich, sie ist nicht dein Leben?!
Und rumheulen hat noch NIE jemandem geholfen. Du musst dir überlegen: Was tue! ich als nächstens? Mach irgendwas.

Von nichts kommt nichts. gib ihr nicht die Schuld daran dass du unglücklich bist, du musst es selbst im die Hand nehmen und nicht auf Wunder warten. Sie ist nicht das einzige Mädchen auf Erden und weniger toll aĺs du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PostMalone
20.02.2017, 15:48

Ich weiß ich bin aber so ein Mensch der nichts vergessen kann. Wahrscheinlich sollte ich mir einfach eine neue suchen ich war bis jetzt nur in sie verliebt und in kein anderes Mädchen.

0
Kommentar von Alternativ99
20.02.2017, 15:55

Viel wichtiger ist das du begreifst dass Frauen nicht dazu da sind dir ein glückliches Leben zu beschehren. Du solltest erstmal glücklich sein ohne Freundin, von dir aus. Das geht nur wenn du dich selbst wertschätzt und erkennst wie wertvoll duselbst bist. Wenn du glücklich und selbstbewusst bist kannst dir eine Freundin suchen. Frauen sind die belohnung für erfolgreiche Männer. Wenn du in deiner jetzigen Verfassung in eine Beziehung gehst, wird sie enden wie die letztey und du wirst unglücklich weil Frauen können dich NiCHT glücklich machen nur du selbst. Viel Glück

0

Glaube nicht, wenn es deine gr. Liebe war wird es schwer ..

Ein Versuch ist es wert. Warum sollst du dein Leben versauen wg. ihr.

Viel Glück..

Werkzeugtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?