Komme ich trotzdem ins Internet, WhatsApp etc ( gedrosselt )wenn mein Vodafone Callya aufgebraucht ist?

2 Antworten

Dein Internet funktioniert weiterhin genauso. Es wird nur, wie du schon festgestellt hast auf 64 kbit/s gedrosselt.
Für einfache Whatsappnachrichten stellt das kein Problem dar. Wenn du ein Bild, Video oder Websiten laden möchtest, müssen natürchlich deutlich größere Datenmengen heruntergeladen werden, was mit einer langsamen Verbindung dann deutlich länger dauern wird.

Ja, Insta whatsapp, und social media funktioniert, manche websites auch YouTube aber definitiv nicht

CallYa Videotelefonie UMTS?

Guten Tag,

da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, frage ich nochmal hier:

Ist es möglich mit CallYa eine Videotelefonie zu führen? Was kostet das? Werden Freiminuten bzw. Vodafone Flats mitberechnet?

Vielen Dank & liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mit meinem Handy in den USA telefonieren etc?

Hi, Ich habe ein Sony Xperia P und werde bald 2 Wochen nach Florida USA fliegen. Ich habe die Flatrate Callya Smartphone Fun von Vodafone. Aber wenn ich ins Internet gehen will, werde ich sicher die kostenlosen Hotspots verwenden. Meine Frage ist nun, kann ich mit dem Xperia nach Deutschland aus Amerika telefonieren?? Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mein Internet aufgebraucht habe für diesen Monat?

Ich habe jeden Monat 750MB (Vodafone). Was passiert nun, wenn ich diese aufgebraucht habe? Ich hab gelesen, dass ich trotzdem Internet nutzen kann, nur wird das Internet dann langsamer (normalerweise ist es 4G|LTE). Wie ist es dann, wenn ich im nächsten Monat wieder Internet habe, ist es dann trotzdem immernoch langsam oder ist es wieder so schnell wie immer?

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Ist eine 16000er Leitung der Telekom stabiler als eine 16000er von Vodafone?

Bin bei Vodafone und zu den Hauptzeiten, kann man das Internet so ziemlich komplett vergessen, entweder Toastbrotscheiben- große Pixel, ständiges Buffern bis hin zu Komplett- Abbrüchen. Aus dem Grund möchte ich den Anbieter wechseln, wenn ich bei Telekom als Kunde besser dran bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?