Komme ich trotzdem ins Internet, WhatsApp etc ( gedrosselt )wenn mein Vodafone Callya aufgebraucht ist?

2 Antworten

Dein Internet funktioniert weiterhin genauso. Es wird nur, wie du schon festgestellt hast auf 64 kbit/s gedrosselt.
Für einfache Whatsappnachrichten stellt das kein Problem dar. Wenn du ein Bild, Video oder Websiten laden möchtest, müssen natürchlich deutlich größere Datenmengen heruntergeladen werden, was mit einer langsamen Verbindung dann deutlich länger dauern wird.

Ja, Insta whatsapp, und social media funktioniert, manche websites auch YouTube aber definitiv nicht

CallYa Videotelefonie UMTS?

Guten Tag,

da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, frage ich nochmal hier:

Ist es möglich mit CallYa eine Videotelefonie zu führen? Was kostet das? Werden Freiminuten bzw. Vodafone Flats mitberechnet?

Vielen Dank & liebe Grüße

...zur Frage

Vodafone CallYa im EU Ausland, besetztton trotz Roaming?

Hallo ich bin gerade in Spanien und habe in Deutschland mein Guthaben aufgeladen und habe eine sprach und Internet flat! Die Internetflat läuft gut nur ich kann keine Telefonate machen.... Der CallYa Kontoservice funktioniert wie gewohnt.

Roaming ist an.

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Was passiert mit dem GigaBoost Volumen?

Habe zu meinem Vodafone Vertrag 100GB HighSpeed Volumen geschenkt bekommen. Verfallen die irgendwann oder behalte ich die einfach bis die aufgebraucht sind?

...zur Frage

Welches Topping sollte ich bei Vodafon Callya nutzen?

Ich bin mir nicht sicher welches Topping ich bei Vodafone Callya nehmen soll.

...zur Frage

Vodafone CallYa Flex?

Hat vielleicht jemand den Vodafone-Prepaidtarif CallYa Flex oder kennt sich damit aus?

Meine Frage wäre: Wenn das gebuchte Datenvolumen von 400 MB, 800 MB bzw. 1,75 GB aufgebraucht wurde, wird die Geschwindigkeit dann gedroselt oder hat man dann gar kein Internet mehr?

Ich kannte es bisher nur, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber im folgenden Dokument habe ich die Information "Ab Verbrauch des gewählten Datenvolumens reduziert auf: 0 Mbit/s" gelesen:
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/PIB_CallYa_Flex.pdf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?