Komme ich sehr angeberisch rüber mit 13 mit einer kleinen Chanel Tasche...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dicke Logos von teuren Marken lassen die Trägerinnen oft verzweifelt wirken.

Ja... ich finde sie ja eigentlich schön aber ich möchte nicht wie ein Angeber herumlaufen..

0
@Furby1

Vielleicht solltest du dir erst mal Gedanken machen, wie du überhaupt herumlaufen willst. Wie willst du wirken, wem willst du gefallen?

Das dürfte dich stylingtechnisch sehr viel weiter bringen als Fragen über ein Handtäschchen zum Preis eines guten Monatseinkommens.

0
@Kapodaster

Ich finde sie einfach mega schön und ich will niemandem durch diese Tasche ins Auge stechen und gefallen. Ich habe sie in einem Laden billiger gefunden und ja..

0
@Furby1

Wenn du niemandem durch diese Tasche ins Auge stechen willst, warum beschäftigt es dich dann so sehr, wie andere Leute sie finden könnten? Das ist doch dann egal.

0
@Furby1

DAS ist ja auch keine echte...sondern ein Fake und im schlimmsten Fall siehst du selbst die gefakte Tasche nie....

0

Wenn sie dir gefällt, dann trag sie. Klar, ist bisschen ungewöhnlich aber soll sie deshalb wirklich im Schrank verstauben?

Nein , ich wollte sie mir kaufen. Was würdest du machen...?

0

Ist doch egal was die denken. Wenn es deine Freunde sind, wissen die ja, das du keine " angeberin" bist.

Aber die Leute auf der Straße und andere.. vllt lästern die ..

0

Lass sie.., sind dann wahrscheinlich nur neidisch. Später hast du ganz andere Probleme. Also zerbrech dir nicht den Kopf

0

Also bevor ich mit so einer Fake Tasche rumlaufen würde, würde ich mir lieber eine von H&M holen. Fakes sind peinlich.

Alleine diese Frage kommt ekelig angeberisch rüber!

Was möchtest Du wissen?