Komme ich ohne Tastatur ins BIOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht :P

Das geht nur mit Tastatur.

wie komme ich ins bios wenn tastatur und maus streiken?

...zur Frage

Ich komme nicht in BIOS! Tastatur bootet zu langsam

Ich habe die Logitech G710+ ,kann aber nicht auf DEL drücken damit ich ins BIOS komme, da die Tastatur zu dem Zeitpunkt gar nicht an ist (leuchtet auch nicht)

Wie komm ich trotzdem ins BIOS?

SPECS: Win 7 @ 64 bit Gigabyte GA-Z77X-D3H Bootdrive is ne Samsung SSD

DANKE!

...zur Frage

ASRock p67 pro3 kann nicht ins BIOS?

Hallo, ich hab ein ASRock p67 pro3 und habe vor win 10 neu zu installieren. Aber mein Problem ist, dass ich nich ins BIOS komme, da die Tastatur und Maus erst nach dem Screen kommt( also da wo steht f1= blablabla usw.) Gibt es eine andere Möglichkeit um ins BIOS zu kommen??

...zur Frage

Im BIOS (Laptop) mit externer Tastatur navigieren?

Hi,

ich möchte im Bios an meinem Laptop die Bootreihenfolge ändern, jedoch funktionieren meine Pfeiltasten nicht.

Kann ich eine externe Tastatur anschließen und damit dann im Bios navigieren?

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Tastatur geht im bios nicht?

Heei ich habe ein problem undzwar muss ich im bios etwas verändern und wenn ich auf der tastatur beim booten auf entf drücke komme ich auch ins bios rein wenn ich aber die pfeiltasten benutze um hoch und runter zu gehen geht es nicht bei allen tasten passiert nichts. Wenn ich auf windows normal boote geht aber alles. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?