Komme ich noch auf den Bier Geschmack?

3 Antworten

Wodka leicht vermischt schmeckt? Dann misch das Bier doch auchmal, das ist doch kein Vergleich so. Zudem hat Wodka seeeehr wenig Geschmack, selbst unter Schnäpsen und noch dazu gibt es zuviel billigen Fusel in den Läden. Und es gibt auch viele Biersorten die unterschiedlichen schmecken: Pils ist beispielsweise bitter und dunkle Biere sind tendenziell süßer. Versuch doch mal bewusst unterschiedliche Sorten zu probieren, ob eine dabei ist, die dir schmeckt. Und wenn nicht, dann eben nicht, es muss ja nicht jeder Bier mögen.

MfG ChiliWolf

Wodka ist rein und sehr geschmacksneutral!

Bier hat einen starken Eigengeschmack. Ich bin 17 und mag es auch nicht besonders,aber ich glaube das kommt mit der Zeit und der Gewohnheit, wie bei Rotwein.

Bier probiert, total ekelhaft und bitter (Gesund)?

Hallo meine Mutter hat mich an ihren Bier nippen lassen, ich bekam das würgen, es schmeckt total bitter, wie kann man das trinken und lieben? Viele trinken gerne Bier, wie geht es es stink und schmeckt nicht mal, kann man von Bier betrunken werden?

Mein Kumpel meint Bier ist auch noch gesund, ich habe gesagt, dass sagen auch nur Alkoholiker Bier hat viel mehr schädliches als gesundes.

Wer hat Recht?

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?