Komme ich nich t mehr ins internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abbrechen? Nö. Musst den Treiber ausm Internet herunterladen. Geht auch von nem anderen Pc, den du ann über USB Stick auf dein Laptop ziehst. Du musst herausfinden was für ein Mainboard in deinem Laptop verbaut ist, dann gehst du auf die Herstellerseite des Mainboards und suchst nach deinem. Dort kann man fast immer die Passenden Treiber herunterladen. Ich könnte kurz danach suchen, ich bräuchte nur die Modellbezeichnun/Name deines Mainboards. Das kann man z.B. mit dem kostenlosesn Programm cpu-z herausfinden, welches du woanders runterladen musst und dann per usb stick auf dein laptop ziehst und dann installierst. Oder du installierst es auf den USB Stick, hier als Portable Verseion. http://www.chip.de/downloads/CPU-Z-Portable\_40729106.html Falls du eine Grafikkarte verbaut hast, könntest du mit die auch nennen. optional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuhuhuu
15.11.2015, 16:32

Danke für das angebot, versuche das Grade über LAN, hab das LAN Kabel jetzt reingesteckt, und will jetzt eine Internet Verbindung haben, wäre super wenn du mir kurz sagen könntest wie ich die Verbindung bekomme, oder ist das nicht so leicht? danke

0

mit LAN sollte es doch gehen ,oder nicht ? wenn nicht brauchst du einen zweiten rechner für den treiber ( download )  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?