Komme ich mit meinem Zeugnis auf die Gesamtschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heißt denn bei dir gesamtschukle? für mich ist gesamtschule haupt, real & gymnasialzweig.. wenn du in keinem dieser zweige bist, in welcher schule bist du dann bitte? und deine noten reichen für die realschule wenn du glück hast, aber abi wird so nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteyLiolynx
08.01.2016, 23:58

Ich bin seit der 5. Klasse auf einer Realschule, habe schon öfters versucht auf die Gesamt zu wechseln. Hat nur nicht geklappt weil sie zu voll waren. Hatte eigentlich auch eine Empfehlung für das Gymnasium, doch meine Mutter hat es mir nicht erlaubt da es zu viel Stress gewesen wäre. 

0

Ich bin mir sicher dass du es damit auf die Gesamtschule schaffst. vielleicht ist aber auch eine sonderschule drin wenn du glück hast. ich drücke dir die daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Gesamtschule kommt jeder de..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?