Komme ich mit der HLB clevercard kostenlos nach Frankfurt am Main Hbf in den Ferien?

1 Antwort

Kann ich mit einer Schülerbusfahrkarte in Frankfurt in den Ferien Bus fahren, auch wenn ich nicht von Frankfurt komme?

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (1 Std Zugfahrt) und möchte nach Frankfurt mit meiner Busfahrkarte fahren in den Ferien. Darf ich dann auch öffentliche Verkehrsmittel  (außer Bahn) IN Frankfurt kostenlos nutzen?

...zur Frage

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Loop5?

Hallo Leute, meine Frage ist, wie komme ich von der Hauptwache (Frankfurt am Main) ins Loop5? Wisst ihr wie man da fahren muss und wie lange das dauert? (Mit Buss und Bahn) Ich kann im Internet keine genauen Beschreibungen finden. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kann ich mit der Clevercard kostenlos von Frankfurt nach Kassel mit dem Zug fahren?

Ich will nächste Woche jemanden in Kassel besuchen und mit dem Zug dort hinreißen. Ich wollte fragen ob ich mit der Clevercard die ich eigentlich nur für Busfahrten zur Schule benutze auch für diese Zugfahrt benutzen kann und so mir kein Bahnticket kaufen muss?

...zur Frage

Schließfächer am Hbf Frankfurt am Main

Hallo, ich möchte am Hbf Frankfurt am Main gerne meinen großen Reisekoffer abgeben oder in ein Schließfach einschließen. Meine frage ist nun ob es sich im Bahnhof um eher kleine oder große schliesfächer handelt und ob es dort eine gepäckabgabe gibt die auch sonntags geöffnet hat.

...zur Frage

Kostenloses parken in Frankfurt?

Hallo, ich möchte heute Abend zur Frankfurter Messe. Ich möchte so nah wie möglich hinfahren, irgendwo kostenlos parken und dann mit dem rmv zur Messe fahren. Weiß jemand eine Haltestelle, wo ich kostenlos parken könnte um dann zB 20 Minuten mit den Öffentlichen zu fahren?

...zur Frage

Monatekarte für Ffm, wo gilt sie denn überall?

Hallo alle zsm,

und zwar habe ich von " 36 - 50 " also von Heusenstamm (3680) nach Frankfurt (50) eine 9 Uhr Monatskarte gekauft. ;)

Meine Frage ist jetzt, wo kann ich damit noch fahren? kann ich das irgendwo nachgucken? auf der rmv Seite find ich nichts. -.-'

hoffe ihr könnt mir helfen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?