Komme ich mit 50 Euro aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie weit.

Und es mag seltsam klingen, aber unter Umständen ist der Fernbus dann doch besser, weil Kampfpreise. Dafür halten die nicht in jedem "Kuhkaff". Wähle also weise ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich doch auf der Seite der DB! Oder ruf an und frrag mal ob die dir ein Angebot machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schöner Tag Ticket Ticket NRW Single für 29,50 € wäre ratsam. Damit kannst du ( aber auch nur du alleine ) ab 9 Uhr früh bis zum nächsten Tag 3 Uhr früh durch ganz NRW beliebig oft fahren. Bitte nicht vor 9 Uhr.

Aber nur mit dem Nahverkehr. Also Regionalbahn ( RB ), Regionalexpress ( RE ) und regionale Verbundunternehmen der Deutschen Bahn. Also auch so regionale Bahnen, die zur Deutschen Bahn dazu gehören.

Sauerland Bahn oder ähnliches. ( weiß nicht wie die da heißen )

Mit dem Intercity Express ( ICE ) und dem Intercity ( IC ) darfst du mit diesem Ticket nicht fahren. Und meistens musst du das Ticket unterschreiben. Mach das auf jeden Fall vor Fahrtbeginn.

Das Ticket kannst du auch erst am Tag der Reise am Automaten kaufen. Kaufst du es vorher, so musst du darauf achten, dass das Datum der Reise mit dem Gültigkeits Datum des Tickets übereinstimmt.

Am Schalter kostet das Ticket 2 € mehr.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/nrw/schoener-tag-ticket.shtml?dbkanal\_007=L01\_S01\_D001\_KIN0014\_lt-nrw\_LZ01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 19:32

Oh vielen vielen dank, nur möchte ich nach Niedersachsen fahren. gibt es da auch eine Möglichkeit ??

0
Kommentar von goodquestiooon
29.01.2016, 19:37

tut mir echt leid, das War sehr sehr hilfreich dankeschön

0

geh auf die seite der DB. gib deine reisedaten ein und wähle ,,nur nahverkehr,, 2. klasse

da werden dir einige angezeigt auch das günstigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?