Komme ich mit 17 in Discos in Sousse (tunesien)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, man kommt auch unter 18 rein 100%
Keine Chance 0%

3 Antworten

Ja, man kommt auch unter 18 rein

Hey Du! Ich war schon oft in Sousse. Normalerweise kommst Du erst ab 18 dort in die Diskos. Aber wenn Du nicht gerade wie 14 aussiehst, kommst Du dort ohne Probleme rein. Geh mal in die Samara Disko. Wenn Du nicht weißt, wo das ist, oder sonst Fragen hast, melde Dich einfach.

Ich war selbst vor 2 wochen in tunesien gewesen. Man kommt da ohne probleme rein. Also keine sorge, nur da sind nicht alle discos der hit. Wenn du noch was wissen magst kann ich dir gerne noch paar tipps geben , so fern es möglich ist.

wenn du da bist , teste es doch selber aus

Wie leicht ist es als 17-Jähriger in die Clubs auf Mallorca zu kommen?

Ich fliege kommende Woche nach Mallorca. Da ich erst 17 bin , wollte ich mich mal umhören, was so eure Erfahrungsberichte sind. Kommt man leicht mit 17 in die großen Clubs? Kann man leicht alkoholische Getränke kaufen? Fliege mit einer Gruppe von 10 leuten alle 18 bis auf ich.

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Elternerlaubnis für Discos im Ausland?

Hallo zusammen! Ich fahre bald mit anderen Leuten aus meinem Jahrgang nach Dänemark (Blavand). Nun bin ich die einzige die noch nicht volljährig ist. Ich habe zwar gelesen, dass es dort kaum ein richtiges Nachtleben mit Discos etc. gibt, aber falls doch, wie komme ich da in Discos oder ähnliches rein? Meine Eltern würden das natürlich erlauben, aber ich kann natürlich auch keine übliche Erlaubnisbescheinigung ausdrucken wie normalerweise wenn ich feiern gehe. Könnten meine Eltern mir irgendwie anders ihre Erlaubnis mitgeben oder was könnte ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Clubs in Madrid unter 18?

Wir fahren mit der Schule nach Madrid. Gibt es dort Clubs mit Einlass unter 18 Jahren ? (Die meisten sind 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?