Komme ich mit personalisierten Konzerttickets die über den Namen von meiner Oma gekauft wurden in die Konzerthalle?

2 Antworten

wenn die personalisiert sind muss auf der Konzertkarte auch DEIN Name stehen sonst kommst du nicht rein .... 

 

Du gibst im Bestellprozess einfach deinen NAmen ein.

Der Name des Karten besitzers juckt niemanden.

Splash! Karte verloren, was tun?

Ich habe meine Splash! Karte verloren, das Ticket hab ich allerdings schon aktiviert und personalisiert, und die Karten-Nr. kenne ich auch.Weiß jemand ob ich mit meinem Ausweis und der Karten-Nr. auf das Gelände komme?

...zur Frage

Zweiter Vorname auf personalisierten Konzerttickets?

Muss man bei personalisierten Konzerttickets seinen zweiten Vornamen angeben?
Ich habe nämlich gerade Tickets für ein Konzert bestellt und vergessen, meinen zweiten Vornamen anzugeben. Da dieser auch in meinem Reisepass steht, bin ich nicht sicher, ob das ein Problem darstellt.
(Ich weiß, dass man zum Beispiel bei Flugtickets den zweiten Namen angeben muss.)

...zur Frage

Tomorrowland Tickets 2014 - personalisiert .. problem..

Hallo,

habe eine Karte für personalisiert auf meine "Freundin". Jetzt sind wir unglücklicherweise getrennt.. kann man die Karte noch umschreiben lassen? Wäre ja sonst mega der fail... Karten erst vor paar Tagen gekauft..

...zur Frage

Umschreiben von personalisierten Konzertkarten (eventim,ticketmaster)?

Ich möchte mir für ein Konzert Karten kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Karten durch den Aufdruck von dem Vor- und Nachnamen personalisiert werden. Was aber wenn meine Begleitperson an dem Tag nicht kann, oder verhindert ist auf das Konzert zu gehen. Ist es möglich das Ticket umschreiben zu lassen oder muss ich es dann verfallen lassen.

...zur Frage

Ed Sheeran Konzert 2018?

Hey Ich hab Mal ne frage bezüglich der Ed Sheeran Tickets für das Konzert 2018. Die Karten sind ja personalisiert. Also meine BFF und ich gehen zu diesem Konzert. Allerdings hat ihre Mutter die Tickets bestellt. Sie geht aber selbst NICHT mit. Kommen wir jetzt trotzdem rein oder wird das Probleme geben? Sie haben ja den gleichen Nachnamen und irgendwo hab ich gelesen dass nur derselbe Nachname draufstehen muss.. wie ist das jetzt? Und was müssen wir alles für die kontrolle mitnehmen?

...zur Frage

Wird auf einem Konzert auf Personalisierte Tickets geachtet?

Habe Tickets gekauft wo der Name vom Verkäufer noch drauf steht. Habe Umpersonalisierungstickets auf Eventim gekauft, wo ich ehrlich gesagt auch nicht geblickt habe wie das funktioniert aber nun habe ich auch noch erfahren, dass der Verkäufer hätte ein Formular ausgüllen sollen von wegen das ich die umschreiben darf suf meinen Namen. Finde es ist ein ziemlicher Aufwand. Aber ganz ehrlich, bin auf einem Riesen Konzert mit einer Riesen Menge an Besuchern. Glaubt ihr da wird das bei jedem einzelnen kontrolliert? das würde doch ewig dauern. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?