Komme ich jetzt in den knast?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sagen wirs mal so… mit 14 kann man ins Gefängnis kommen, ich hab da leider so meine Erfahrungen (hatte vorher auch keine Vorstrafen), allerdings nicht fünf Jahre, sondern drei Tage. Und das auch nur, weil meine Freundin vorbestraft war, mit der ich unterwegs war und das eine "Trendstraftat" bei Jugendlichen war. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passieren würde, aber so schlimm war es nicht. Trotzdem glaube ich das nicht, wirklich seeehr unwahrscheinlich. Vielleicht Sozialstunden, mit 14 gibt es glaub ich keine Geldstrafen. Mach dir da nicht so viele Sorgen. Safia S. hat für versuchten Mord mit terroristischem Hintergrund sechs Jahre bekommen und du fünf, weil du wegen ein paar Euro betrogen hast? Unwahrscheinlich oder? Jugendhaft ist sowieso sehr selten. Wegen solchen kleinen Sachen vielleicht eine/r von 1000. Das war ich leider, aber wenigstens passiert mir sowas jetzt nie wieder.😇

Liebe Grüße, Anna😘

Nein, du kommst nicht ins Gefängnis. Es gibt viele Jugendliche in dem Alter, die sowas machen. Keiner davon kam bisher ins Gefängnis.

15 Jahre Zuchthaus für so n Blödsinn. Das ist schwerste Körperverletzung.

Geldstrafe oder wenn überhaupt sozialstunden.. Du bist ja erst 14, da geht man davon aus, dass du mal so n müll baust^^ passiert

Nur ein Tipp...
Nicht die Seife fallen lassen...

Mit 14 wirst du glaube ich nicht inhaftiert, wenn eher Geldstrafe

Ich rechne mit einer standrechtlichen Steinigung. 

Baka313 03.07.2017, 23:07

Zu geil :D

1

Du solltest heute nach angezogen schlafen gehen. Sie werden dich bestimmt im Morgengrauen holen und ins Bootcamp bringen. (Ironie aus)

Was möchtest Du wissen?