Komme ich irgendwie in das facebook profil von meinem mann rein?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du nach Dreck suchst, wunder dich nicht, wenn du dann wirklich welchen finden soltlest.

Aber: Das geht gar nicht. Wenn mein Mann mir hinterher schnüffeln würde, wäre er die längste Zeit mein Mann gewesen und dabei wäre es völlig egal, ob er bei mir Dreck finden würde, oder nicht.

Und bevor ich meinem Mann hinterher schnüffel, benehm ich mich lieber wie eine Erwachsene und REDE mir ihm!

Du benimmst dich wie ein kleines Kind und eine eifersüchtige Zicke, wunder dich nicht, wenn dein Mann sich dann bald von dir verabschiedet. Ich würds ihm wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wnen du die Email kennst und das passiert der Email geht das. Wenn du sein Handy nimmst kannst du glück haben. Da sind die meisten eingeloggt da steht auch immer ob er eine Nachricht bekommen hat und der Inhalt dieser. Mehr würde mir dann nicht mehr einfallen. Aber ich würde ja ehr sein wa checken :D viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwörter Bleiben immer gespeichert, geh notfalls zum PC Experten der holt die das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was hoffst du da zu finden ? Bilder und den Chatverlauf mit seiner Affäre , oder wie ? oder was suchst du konkret ? willst du sehen mit wem er befreundet ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eure Probleme nicht Lösen aber es ist einfacher als man es denkt in das Facebook Profil zu kommen. Ich wiederhole es jedoch es wird eure Probleme nicht lösen. Falls du dir  wirklich sicher bist antworte mir noch einmal dann sag ich dir wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löse es wie ein erwachsener Mensch: Konfrontiere ihn damit!

Sollte er dich betrogen haben, wirst du das als Frau so oder so rausfinden, ob früher oder später! 

Nur so als Tipp:
Über Facebook wird recht wenig Persönliches ausgetauscht in der Regel, da zu unsicher. Wenn du ihm schon nachspionieren willst, dann würde ich eher Handy / Schreibtisch abchecken. Da sind die meisten auch auf FB eingeloggt übrigens.

Alles was mit Hacking ist, ist illegal und rettet die Beziehung sowieso nicht mehr, solltest du mit deinen Vermutungen Recht gehabt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwende deine energie um dich aufzustylen und um deinen mann zu umgarnen.

er sehnt sich nach anerkennung und zerstreuung, männer suchen meist nach neuen bekanntschaften wenns in der beziehung nicht gut läuft. also lass eure beziehung blühen und sei sexy, wenn er sich freut nach hause zu kommen hast du einen schritt in die richtige richtung gemacht

natürlich sollte er sich auch etwas mehr bemühen und dich respektieren und achten und vor allem anerkennen wie wichtig du ihm bist sollte er dir täglich zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt möglichkeiten. Da diese Ilegal sind würde ich davon abraten!

Aber weil du so lieb gefragt hast:

Er hat das Passwort warscheinlich auf seinem Rechner gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest Du es umgedreht finden: Dein Mann schnüffelt Dein Passwort aus und loggt sich als Du irgendwo ein?

Sprich mit ihm über Deine Ängste und klärt eure Probleme wie Erwachsene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letzten Sommer einbisschen gechattet und mein Mann hat mir das natürlich übel genommen. Er hat Jugendschutz instaliert und mich bewacht. Er konnte sehn was ich schreibe, ob ich Fotos schicke und auf welcher Seite ich bin. Natürlich war das nicht gut was ich gemacht habe, aber was er gemacht hat, wünsche ich niemandem.

Das Einzige was du machen kannst, ist ihm vertrauen und in immer wieder drauf ansprechen. Wenn er ein A.. ist, wirst Du das auch so herrausfinden.

Außerdem nehme ich an, dass ihr noch keine Kinder habt. Ich habe Kinder und habe keinen Führerschein, so dass ich ihn mal auf der Arbeit überraschen könnte...mir sind absolut die Hände gebunden, dir nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anstatt zu schnüffeln es mal mit Kommunikation versuchen das kann um einiges effektiver sein. Jemand der fremd gehen will der wird es tun ob du ihn kontrollierst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm nicht vertraust, dann macht die Ehe keinen Sinn!!

Hinterher spionieren ist immer falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sybille1992
02.07.2014, 23:04

Ich suche keine beziehnungstipps ich suche eine möglichkeit reinzukommen -.-

0

Es gibt Möglichkeiten. Mehr als Illegal sag ich nicht. Dreh das ganze um. Dein Mann spioniert dich über FB oder weiss der Gaier was. Fändest du das gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnüffeln bringt nichts. Direkt Deinen Mann auf Deine Vermutung ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt nichts, herumzuschnüffeln. Wie würdest du es finden, wenn dein Mann bei dir herumschnüffelt?

Wenn du Probleme mit ihm hast, dann sprich ihn darauf an. Ich bin nicht bereit, dir Ratschläge zur illegalen Schnüffelei zu geben und ich hoffe, die anderen Foristen/Innen auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff "PRIVATSPHÄRE" sagt dir schon was oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?