Komme ich irgendwie aus der friend zone raus?

7 Antworten

Hmm....

Also ich würde sagen ,das man aus der Friend zone nicht so schnell wieder raus kommen kann.

Weil, du ja meinst das er dich nicht richtig richtig kennt .

Warte doch einfach mal ab und bleibt noch länger Freunde. Mehr als ein Jahr oder zwei Jahre höchstens... und werdet dann später die Besten Freunde.😊 (Aber nur wenn du das willst)

Dann kennt ihr euch besser und ich meine aus Freundschaft bzw. Beste Freundschaft entwickelt sich da auch manchmal Liebe!😊

Und wenn du dir dann später sicher bist das er auch was für dich empfindet, dann kannst du ihm deine Liebe gestehen. Oder er tut es als erstes.✌ (falls er dich auch liebt)

Aber bitte erst dann ,wenn du dir wirklich sicher bist und du auch das Gefühl hast. Darum erst wenn ihr euch noch näher kennenlernt.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen ✌
Viel Glüüück
sadgurl1

Ja du konntest mir helfen. Ich versuche ihn jetzt einfach noch besser kennen zu lernen. Wir verstehen uns ja super, deswegen ist die Situation ja nicht soo schlecht:)

Danke:))

0

Das freut mich und Bitte😊

0

Warum möchtest Du gleich das volle Programm? Lerne ihn richtig kennen, das bedeutet mit allen Macken und Kanten. Verbringt Zeit miteinander. Und dann zeige, dass Du eine Persönlichkeit bist, die mit sich selbst glücklich ist. Die Konsequenz daraus ist, dass Du interessanter wirkst und die Wahrscheinlichkeit erhöhst, aus der Friend Zone heraus zu kommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg,  

Neela

Geniesse doch erstmal das gute Verhältnis zwischen euch beiden :). 

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er es dir früher oder später zeigen ! :) 

Glaub mir. Männer kämpfen um das was sie wollen :D 

Okay mach ich du hast recht! :)
Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?