Komme ich in die 10. oder 11. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dass sie das ganzjahreszzeugnis verlangen,also du musst jetzt die 10. beenden und dann wahrscheinlich dort (Wirtschaftsgymi) wiederholen..

Eine Freundin hat mir aber gesagt, dass die Anmeldefrist sehr bald vorbei ist, wie soll ich mich dann ohne Ganzjahreszeugnis anmelden

0

Du müsstest Dich schön längst mit dem Halbjahreszeugnis angemeldet haben.

Kommst du nur, wenn die Gegenstände, in denen du "sitzen bleibst" auf der neuen Schule nicht unterrichtet werden bzw. in der. 20. unterrichtet wurden.

Du musst die 10 wiederholen aber besser wirst du auf keinen Fall 

Geh auf eine Realschule 

Wieso soll ich die 10. auf der Realschule wiederholen, dann kann ich doch gleich auf dem Gymnasium bleiben

0
@IchbinPilotAB

Realschule hat nur bis zur 10 Klasse wieso soll ich die 10. nochmal auf der Real machen, 10. Klasse auf Gym wäre viel vorteilhafter ?!

0

Was möchtest Du wissen?