Komme ich in der gymnasialen Oberstufe (nrw) mit einer 5 im Hauptfach und einer 5 im Nebenfach weiter wenn ich sie ausgleichen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Nebenfächer mit Nebenfächern ausgleiche und Haupt mit Haupt. Tätsächlich sind solange deine anderen Noten nicht schlecht sind 2 5 nicht schlimm... Kannst du nur eine Ausgleiuchen kommst du auch weiter. Eine 5 ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onursvdk
23.06.2016, 00:23

Geil und weißt du ob das wirklich auch für die Einführungsphase auch gilt also sek 2 11 klasse 

0

Soweit ich weiß sollte die kein Problem sein. Ich habe auch noch nie etwas anderes Gehört. Du darfst halt nur keine zwei 5 in den Hauptfächern besitzen, selbst wenn du auch diese ausgleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?