Komme ich in den Jugendknast?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Nein du wirst erst mit 14 zur Verantwortung gezogen.Aber es bleibt nicht vergessen.Wenn du dich mal später irgendwo für einen Job bewirbst sieht der Boss:"Mit 12 beim Diebstahl erwischt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du nichts weiteres gemacht hast und auch nicht machen wirst !! Was überhaupt hast du denn geklaut und wie viel ? Ich denk, nur Diebstahl ist noch zu harmlos .. da gehört mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern haften für ihre kinder!Nee Spaß :) jugendknast erst mit 14,aber deine eltern werden dich rundmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Kommentar war mehr als Überflüssig! Man macht als normaler Mensch keinen Kindern unnötig Sorgn!!! In den Jugendknasst kommst du nur wenn du ein SEHR schlimmes Verbrechen begehst. Klauen ist nicht so schlimm. du würdest meiner Meinung nach nicht mal mit 14 wenn du etwas klaust in den Jugendknast kommen! Ich hoffe ich konttehelfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mantarochenbaby
06.04.2012, 23:58

Oh und ich meinte nicht den letzten Kommentar sondern den ersten :D

0

wenn es dein erstes Vergehen dieser Art ist, musste nicht in den Knast, du bist eh noch nicht strafmündig. Deine Eltern kriegen vll einen auf den Deckel. schätze höchstens ne Geldstrafe. Sozialarbeit wird bei 12-Jährigen glaube ich nicht verhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Deine Eltern werden Dir sicher was erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sowas wird leider nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber Folgen wird das für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst erst mit 14 in den Jugendknast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar...bekommst mindestens 10 Jahre Haft und kommst zu den ganzen Mördern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso klaust du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2
06.04.2012, 23:48

Klauen ist das neue Bezahlen :D

0

junge, du hasst so glück ! du kannst nur hausverbot bekommen sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee hast glück gehabt;) kann aber sein dass du Hausverbot bekommst und sicher Stress mit deinen Eltern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn da drauf?®

Und nein¶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim2899
06.04.2012, 23:49

Hat ein kumpel erzählt der dabei war :D

0

Das entscheidet der Richter und du brauchst ein guten Anwalt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst mit 14 Strafmündig!

Also wahrscheinlich nur eine Tracht prügel von deinen Eltern, mehr hast du nicht zu beführchten!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! 4 Jahre knast mit Mördern und Verbrechern! :D Nein Scherz. Nein, wird nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?