Komme ich einsam rüber, wenn ich alleine feiern gehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, einsam kommt das nicht rüber (nur wenn du dann traurig an der Theke stehst und sehnsuchtsvolle Blicke auf die Mädchen wirfst). Es kommt im Gegenteil sehr selbstbewusst rüber, wenn man feiern geht und davon ausgehen kann, dass man sich amüsieren wird, weil man schnell Kontakte knüpfen und Gespräche und Flirts anleiern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Finde ich eigentlich nicht. Vor allem weil du dich dann ganz auf die Mädchen konzentrieren kannst, denen das vermutlich sowieso nicht auffallen wird.

 Und es ist auch ungemein praktisch, dass man dann tun und lassen kann was man will und nicht immer Gefahr laufen muss von einem Kumpel gestört zu werden, wenn auch aus Versehen Smiley 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
17.08.2016, 10:29

Danke ! Ja ich konzentriere mich einfach drauf Spaß zu haben egal ob mit Mädchen oder jungs 

0

Was möchtest Du wissen?