Komme ich für andere manchmal "seltsam" rüber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie mag mich wie ich bin

deine Freundin ist Klasse. sie zeigt dir etwas ganz wichtiges im Leben.

Es wäre super, wenn du das einfach annimmst und dich auch so mag, wie du bist.

Ich hab aus deinen Zeilen jetzt nichts gelesen, was ich seltsam oder befremdlich finden würde.

Ich habe etwas von einem Menschen gelesen, der sensibel und einfühlsam ist, der nicht jedes laute Geplärre mitmacht und der über das Leben nachdenkt.

Dass da Zweifel am Sinn des Lebens aufkommen, gehört dazu, ich hatte solche Phasen auch, so etwa zwischen 16 und 18.

Wär echt schade, jetzt aufzugeben, da verpasst du unendlich viel...

alles Liebe für dich

9

klar solche schleimer die die unwahrheit sagen kriegen den stern... ja das hat man davon wenn man ehrlich wie ich ist... glaubst du das wirklich.. mein goott welch ein zufall das war genau das was du hören wolltest, sonst hättest du die frage ja nciht gestellt... glaub mir es gibt 7 milliarden menschen auf der welt.. selbst der verrückteste ist nicht mal annäherend einmalig...und wie du dich für dich se3lber und für die meinung deiner freunding interessierst ist doch 0815 mädchen.. welches mädchen interessiert sich nicht für die meinung der freundin und fängt an über deren worte nachzudenken? fidnest du das einmalig? welche frau will nicht wissen ob sie anders ist?? mein gott du bist doch wirklich bewiesenermassen genau wie jede andere.. auch weil du schleimern den stern gibst als jemand der die harte wahrheit sagt GENAU WIE JEDE ANDERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

normal ist das nicht, aber auch garnicht so unnormal. Heutzutage kommt sowas häufiger vor als die meisten Menschen wahrscheinlich denken würden. Trotzdem denk ich, dass ist nur ne Phase und geht bald wieder vorbei! Ich würd mich an Deineer Stelle von nem tollen Typen kennenlernenlassen und immer schön Schule machen und dann am Wochende noch schöner zusammen dann Party - ich denke, das dass dann auch wieder vorbeigeht. Dazu noch nen paar lustige hobbies .. dann wird das schon wieder ,)

Es ist Unsinn, es allen Recht machen zu wollen. Die wichtigste Lektion im Leben ist: Mach Dein eigenes Ding, finde raus, was Dich glücklich und zufrieden macht. Aber leider ist es auch wichtig, einigermaßen mit den anderen klar zu kommen. Spätestens im Job kann das Ausgrenzen durch die anderen zur Mega-Horrorshow werden. Im Endeffekt brauchst Du irgendeinen Bereich, der Dir Spaß macht - ältere Menschen nennen das "ein Ausgleich" zum stressigen Job ;) Machst Du Sport? Interessiert Dich Kunst? Fotos machen? Egal was es ist. Finde etwas, dass Dir Spaß macht und dadurch, dass Du etwas übst oder lernst auch Selbstvertrauen gibt. Dann wird die Ritzerei auch wie von selbst aufhören. Kannst Dich darauf verlassen. Viel Glück!!! Dein Knickyknaus

Meine Kleine Schwester ist total Pervers was soll ich Unternehmen?

Hallo Leute

Ich Männlich (17) habe eine kleinere Schwester (12) die momentan total Pervers drauf ist. Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich und meine kleine Schwester Unternehmen sehr viel zusammen. Wir gehen immer zusammen raus oder manchmal spiele ich mit ihr ( Puppen ) 😅. Ich hab sie nun mal sehr Lieb und würde für sie alles tun. Manchmal in der Nacht wenn sie nicht einschlafen kann schleicht sie sich heimlich in mein Zimmer und schläft in meinem Bett. Ich merke es meistens dann wenn sie mich im Schlaf tretet xD Um es einfach zu sagen wir haben eine starke Geschwister Beziehung. Wir Unternehmen immer alles zusammen. Wenn ich mit Freunden abmache ist sie dabei und wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. Doch seit 2 Wochen ist sie irgendwie anders geworden. Sie ist total Pervers geworden letztens als ich im zimmer War. Kamm sie rein und fragte mich bist du Geil ? Ich antwortete was meinst du. Und sie ging einfach wieder ohne was zu sagen. Oder sobald sie eine Banane isst und ich ins Esszimmer komme fängt sie an die Banane zu luschen. Das ist total widerlich und seltsam. In letzter zeit ist sie auch so aufdringlich. Sie Sucht bei mir immer den Körper Kontakt in dem sie mich umarmt und dann anfängt meine Wange zu küssen und das den 7 mal hintereinander. Was stimmt mit ihr nicht ? Das schlimmste War am Mittwoch sie War am duschen danach Kamm sie nackt in mein Zimmer und fragte was machst du so. Sie macht mir voll angst ich glaube sie kommt langsam in die pubertät ? Aber warum versucht sie mich immer wieder anzumachen Bitte helft mir ..

...zur Frage

Bin ich pysisch krank und woran erkennt man es?

Ich habe Stimmungsschwankungen, erzähle viel Unsinn und gebe manchmal komische Geräusche von mir. Ist das eine Phase oder stimmt etwas nicht mit mir? Ich kann mich auch zusammenreißen, aber das geht für eine Weile echt schwer für mich und man merkt dann daran, dass ich irgendwie seltsam bin. Hilfe? (Gibt es irgendwelche Einflüsse von der Umwelt|von der Geburt an?)

...zur Frage

Hüfte fühlt sich seltsam an?

In letzter Zeit fühlt sich meine Hüfte/rechtes Oberschenkelgelenk manchmal seltsam an, als ob ich mir einen Nerv einklemmen würde, allerdings verschwindet das Gefühl nach einer gewissen Zeit wieder. Das passiert vor allem wenn ich Sport mache, obwohl ich da das Bein eigentlich gar nicht so sehr dabei belaste (auch bei Situps), aber auch nur manchmal. So vor einer Stunde ist es schon wieder passiert und es ist noch nicht wieder normal, also ich kann laufen, spüre aber dass das irgendwie anders ist und kann das Bein auch nicht so weit anheben. Ich weiß nicht warum das so ist, ich bin auch nicht alt, aber es ist schon seltsam. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Ideen für niedriges Dachzimmer?

Ich habe zwei Zimmer, ein "normales" und einen ziemlich niedrigen Dachboden. Allerdings nutze ich letzteren gar nicht, da für mich irgendwie die Motivation fehlt, dort hochzugehen (Ich hoffe man versteht was ich meine). Zwar habe ich dort auch Sitzsäcke, ich mache aber alles viel lieber in meinem unteren Zimmer. Jetzt möchte ich dieses obere, niedrige Zimmer in dem ich zwar aufrecht sitzen, aber nicht viel mehr tun kann, für etwas nutzen. Ankleidezimmer oder ähnliches ist natürlich nicht möglich, da ich in dem Zimmer nicht stehen kann. Ich bin wirklich ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen? (bin weiblich und 15)

...zur Frage

Realitätsverlust durch gorevideos

Seit dem ich mein erstes Gore video gesehn hab, bin davon nicht mehr losgekommen. und zieh mir jeden tag welche rein bestimmt schon seit 6 wochen, obwohl ich mich ekel aber ich finde es irgendwie interessant. langsam glaube ich das ich nen psychischen schaden habe. lange aussetzer bei denken, steifer blick auf einen punkt ohne an etwas zu denken. kann man von sowas wirklich krank werden ?

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Psychologen zu besuchen?

Hallo liebe Community, also ich bin 16 Jahre und habe halt ein bisschen psychische Probleme. Ich habe seit ich ungefähr 14 bin Depressionen die mit der Zeit immer stärker wurden (allerdings habe ich mich nie geritzt, da ich denke man kann Schmerzen nicht mit Schmerzen verdecken). Das ist jetzt schon so weit gegangen das ich manchmal nachts Stimmen in meinem Kopf höre die mir sagen ich soll mein Leben beenden oder das ich nichts Wert bin(schätze man kann es als Schizophrenie bezeichnen). Dazu kommt das ich leider eine Injectophobie und eine Thalassophobie habe. Ich habe ein ziemlich niedriges Selbstbewusstsein, nie eine Beziehung und denke ich bin bereits dazu unfähig, da ich nie jemanden umarme oder küsse (nicht einmal Familienmitglieder). In meiner nähe gibt es einen Psychotherapeuten und ich wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen mit so etwas hat und mir sagen kann, ob man zum Psychater gehen kann ohne das die Eltern davon erfahren. Und noch dazu wie viel so ein Besuch kosten würde. Danke falls ihr euch den Text durchgelesen habt und Sry das ich so seltsam bin. Wäre nett wenn ihr ehrlich antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?