Komme ich doof rüber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einfach, selbstsicherer an die Sache ranzugehen. Wenn du denkst: "Die stellen mir gleich ein Bein", dann wirkst du verkrampfter. Sei locker und lächle sie vielleicht auch an, dann sollte das klappen.

Wahrscheinlich läufst du nicht asozial und billig mit Tonnen Schminke im Gesicht rum, das finden Kinder und Erwachsene sympathisch. Leider sehen das nicht alle Jungs so, ich kenne da (leider) auch so ein paar Beispiele ^^

Jeeeeeeeeeeeenny :)

Okay danke für deine Hilfe :) Ich versuchs mal ;) Übrigens laufe ich nie mit Schminke im Gesicht rum :)

0
@Tuowaan

Das mit der Schminke hab ich mir fast gedacht ^^ Und gern geschehen :)

1

ODER vielleicht finden sie dich voll schön und wollen deine Aufmerksamkeit :D Und auf die Schnelle fällt ihnen dann nur so ein Dreck ein ^^

0

Ich sag es mal so: woher weisst du dass sie dich doof finden? also bei uns war es damals so, dass man sie mädels geärgert hatte, wenn sie hübsch waren ;) also vllt finden sie dich einfach so toll und wollen dich auf sie aufmerksam machen :)

Danke :) Das glaube ich aber eher nicht... Also ich weiß nicht... :D

0

Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert ?