Komme ich damit durch den TÜV?

...komplette Frage anzeigen Schweller - (Auto, Schueler, TüV)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Auf gut Glück 100%
Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Wo und vor allem wie soll man auf dem Foto überhaupt irgendetwas erkennen, was dazu führt, dass das Fahrzeug die Hauptuntersuchung nicht besteht?

Und was hat das mit dem Thema "Schueler" zu tun?

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evobikeracer
06.03.2017, 15:26

KA wie du auf Schüler kommst lese davon nix. Ich hab am Schweller gespachtelt.

0

meinst du den Riss - im Unterboden

eher nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evobikeracer
06.03.2017, 10:25

öh welchen Riss meinst du?

0

Wenn Rost an tragenden Teilen mittels z.B. Teroson oder Kautschuk "übermalt" wurde, kannst du davon ausgehen, dass der TÜV keine Plakette erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evobikeracer
06.03.2017, 10:43

nein das Schwarze is ganz normaler Unterbodenschutz. hatte ein kleines Loch im Schweller habe es gespachtelt dadrum geht es mir.

0
Auf gut Glück

Der TÜV wird nicht nur kucken, sondern prokeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?