Komme ich aus unseren Mietvertrag raus der geht allerdings 4 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt du hast einen Mietvertrag mit einer Mindestmietzeit von 4 Jahren? Dann bist du daran gebunden.

Aber wer mietet denn schon ein Objekt wo Räume über den Allgemeinflur zu erreichen sind ...

djjen 25.03.2012, 09:40

Da ist mehr oder weniger ein partyraum und die vermieter lassen nicht mit ihnen rreden und da kommt zu das wir schimmel in der wohnung haben

0

Hat man nicht eigentlich immer eine 3monatige Kündigungsfrist/Recht ?!

Vielleicht hilft es, wenn ihr den Vermietern vorschlagt, euch um einen Nachmieter zu kümmern ?

djjen 25.03.2012, 09:41

Das haben wir ihnen auch vorgeschlagen aber die schreien nur rum

0
Kitara 25.03.2012, 10:01
@djjen

was sind denn das für Leute ? Haben wohl angst, die Wohnung nicht mehr an den Mann zu kriegen...Wie lange seid ihr denn noch an die Wohnung gebunden ?

Du schreibst unten, dass die Wohnung auch schimmelig ist. Wenn das nicht klar euer Verschulden ist, muss der Vermieter diesen Mangel beseitigen. Wende dich doch mal an den Mieterschutzbund... Vielleicht ist der Vermieter dann froh, wenn er euch schnell los ist ;-)

0
djjen 26.03.2012, 14:32
@Kitara

Wir bekommen heute ein experten ins haus der guckt sich das an und sagt ob es eigen verschulden ist.. Ach die vermieter lassen sich jetzt schon leugnen wollten gestern mit den reden die gehen weder ans telefon noch machen sie die tür auf. ? Also ich finde das erklärt schon alles

0

Rechtlich gesehen könnt ihr garnichts machen. Sprecht nochmal mit den Vermietern und fragt, ob ihr eventuell Nachmieter suchen könnt. Die müssen allerdings von den Vermietern akzeptiert werden.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?