komme ich auch weiter wenn ich den Kampfbaum nicht fertig habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach dem Kampfbaum geht es nicht weiter... Das ist die letzte Instanz des Spiels und wenn du die ersten 20 Kämpfe im doppel, einzel oder dreifachkampf durch hast kommt nur noch die super-klasse, und die kann man nicht abschließen, ab 50 kämpfe in folge gibts nen Stempel, aber theoretisch kämpft man da so lang bis man verliert. 

Das Endgame besteht aus Dex voll machen und die perfekten Pokemon züchten und trainieren eben für den Kampfbaum, damit man dort soviel Kämpfe in Folge wie nur möglich schafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiol89
02.03.2017, 13:22

ah ok. und wie komme ich dann an die super pkmn? und die anderen die mir noch fehlen? z.b die lägenderen?

0

Was möchtest Du wissen?