Komme ich als normaler besucher in die Prolight+sound messe herein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samstag ist Besuchertag, Mi-Fr. dann Fachbesuchertage. Kontrollieren wird da kaum Jemand, Eintritt gilt auch für Musikmesse, Agorastage etc

Nein, nur Fachbesucher.

Messeinfos

Großhandel/Außenhandel - Einzel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für prof. Veranstaltungs- und Medientechnik bzw. für ProAudio/Studiotechnik - Betreiber, Angestellter im Tonstudio, Techniker bei Rundfunk, Film,TV - Freiberufler Veranstaltungstechniker - Betreiber, Angestellte in der Unterhaltungsgastronomie (Diskotheken) - Betreiber, Angestellter Theater, Mehrzweckhallen oder Veranstaltungsstätten - Bühnen und Theaterausstatter, Innenarchitekten - Professionelle Verleiher von Licht-, Ton- und/oder Medientechnik - Fachunternehmen für Medientechnische Installationen - Eventagenturen, Werbeagenturen und Agenturen für den Standbau - Architektur und Projektionsbüros, Fachplanungsabteilungen in Architektur-, Planungsbüros, Bauabteilungen und Bauämtern - Fachingenieurbüros und Fachplanungsabteilungen für Lichttechnik und/oder Raumakustik/Schallschutz - Bühnenbildner, Kameraleute, Lichtdesigner - DJs.

Da gibt es zwar eine Auflistung, welche Fachbesucher reinkommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass niemand kontrollieren wird, wie gut und erfolgreich du als DJ oder Lichttechniker bist. Das Ticket kannst du online bestellen.

Ich glaube, dass du ohne Probleme reinkommst.

Was möchtest Du wissen?