Komme früh beim Sex?

2 Antworten

wie ist das zu verstehen? "aber danach machen wir halt weiter" Wie macht ihr weiter? zweite Runde? oder verwöhnst du sie anderweitig?

um deine Ausdauer zu trainieren, probiers mal mit der Start Stop Methode und PC-Muskeltraining

direkt vor dem Sex einen runterzuholen ist nur eine Notlösung

Hol dir vor dem Sex mit ihr einen runter, eventl. gar 2 oder 3 mal.
Dann brauchst Du länger, wenn du sie mopperst😎

Wache zu früh auf?

Ich schlafe immer so um 00:00 und wach dann 8:30 auf,und dann hab ich keine lust mehr zu schlafen und wenn ich dann aufwache hab ich bisschen Kopfschmerzen und so Kann mir einer helfen warum ich so früh aufsteh bin 13 und ein Junge

...zur Frage

Ich kann beim Sex nicht kommen? (mann)?

immer wenn ich sex habe komme ich nicht ich kann 2 Stunden durchvögeln mit meiner F+ aber iwie komme ich nicht woran liegt das ?

bei der Selbstbefriedigung klappt es ja auch :0 soll ich mir weniger ein Runterhohlen das ich beim Vögeln komme ?

...zur Frage

Zu früh kommen als Teenager?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten Sex mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und der Sex ist toll. Wir haben seitdem auch so oft wie möglich Sex, wir haben bestimmt 10 - 15 mal miteinander geschlafen. Mein einziges Problem ist, dass ich öfters zu früh komme. Meine Frage ist jetzt, ist es wirklich normal als Teenager nach etwa 2-3 min zu kommen, bei der Selbstbefriedigung noch schneller? Und wie lange ist eigentlich normal? Und - da ich eben gelesen habe, dass es normal ist in dem jungen Alter und wenn man noch relativ unerfahren ist, so früh zum Orgasmus zu kommen - ab wie viel Erfahrung kann man dann seinen Orgasmus besser kontrollieren?

Es ist vielleicht eine komische Frage, ich hoffe, dass trotzdem jemand antwortet.

Danke

...zur Frage

Ich komme nie beim sex, ist das normal?

Habe jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund und ist auch alles gut Aber ich komme echt nie beim Sex 🙄wir hatten schon so mega oft miteinander und ich bin noch kein einziges mal gekommen...Das war bei meinen anderen ex Freunden die ich hatte aber auch so ...aber ich vielleicht irgendeine Störung oder so ...weil mir kommt es komisch vor

...zur Frage

Früh oder spät kommen?

Was ist besser beim sex früh oder spät kommen ?

...zur Frage

Was tun gegen zu frühes kommen? Was für ein Arzt/ Rezepte / tricks?

Hallo Ich M (22) habe seid längeren das Problem in meiner Beziehung das ich zu früh komme. Was mich sehr belastet und ich kann es mir auch nicht erklären weil mit den Frauen wo ich davor Sex hatte, wo meistens einfach nur Bekanntschaften waren. Hatte ich nie so ein Problem, da war eine Stunde Sex ganz normal. Doch jetzt fällt mir 10 min schon sehr schwer? Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Gib's eventuell tricks Rezeptes oder zu welchen Arzt geht man mit so einen Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?