Komme extrem gut damit klar alleine zu sein, wie ist es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es genauso... Bin 18 und ziemlich alleine trotz "Freunden" und "Familie"... Mir fällt es schwer sie so zu nennen da ich von solchen angehörigen Loyalität,Respekt(und vielleicht einmal ein paar aufbauende Worte) erwarte...viel zu oft wurde mein Vertrauen missbraucht da ich zu gutmütig bin und es den anderen direkt auffällt... Bei den Mädchen gehts mir genauso wie dir... Und ich bin nicht grad auf den Kopf gefallen oder ein Gesichtselfmeter wenn du weist was ich meine

Wenn  du willst kannst mir ma ne mail schreiben, habs nich hinbekommen dich hier zu adden, finde es gut sich darüber mal mit jemand auszusprechen...joelmuller17@gmail.com 

ist meine 2. email...hab ich grad für den acc hier gemacht ;) 187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiffKiff97
07.01.2016, 22:59

Du sprichst mir aus der Selle bro.. Allerdings war mit dem Post nicht mein Ziel dass ich mich mit jemanden ausspreche. Ich wollte einfach mal grob von anderen Leuten erfahren, wie es bei denen ist. Ich rede da nicht besonders gerne drüber.. nich böse gemeint

0

Ich kenne das auch. Bei mir ist grad einiges im Umbruch und ich bin dabei mich selbst bisschen besser kennen zu lernen. Ich hoffe das geht irgendwann vorbei ^^ auf Dauer ist es dann doch langweilig so ohne Freunde. :)
Aber das ist normal .. das kommt bei fast jedem mal vor. ;)

Kommentar von KiffKiff97
07.01.2016, 22:57

ich glaub die Zeit mit dem besser kennenlernen hat jeder mal. Finde/fand die Zeit echt heftig iwie. Sie wird aber vorbei gehen bzw an intensivität abnehmen

0
Kommentar von Jamile311
07.01.2016, 23:04

Genau ^^

0

Jop, hab ich auch, aber schon ein paar Jahre......
^^

Kommentar von Latexdoctor
07.01.2016, 21:13

dto.

Schade das der 23.12.2012 ein flop war, Ebola und Lassa haben genauso versagt, bleibt nur noch die Hoffnung auf Niribu, aber der kommt bestimmt erst 1 tag nach meinem ableben -.-

0

Was möchtest Du wissen?