Komme einfach nicht über sie hinweg... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber das hört sich eher danach an als würde sie dich die ganze Zeit verarschen. Wenn es bei ihr nicht so doll läuft, schreibt sie viel mit dir und liebt dich, wenn sie bei sich wen kennenlernt, ist sie auf einmal schlecht drauf und will ihre Ruhe haben.

Sorry aber Junge wach auf, das Mädel treibt nur ein Spiel mit dir, würde echtes Interesse bestehen, wäre schon längst ein Treffen zustande gekommen.

Jemanden im Chat irgendwas zu schreiben und wen im realen Leben begegnen und seine Gefühle mitteilen, sind 2 verschiedene Dinge und leider gibt es Menschen die gut gläubige Menschen ausnutzen und mit ihren Gefühlen spielen. 

Ich rate dir dringends den Kontakt abzubrechen, sie wird dich nur weiter unglücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderstruck00
18.06.2017, 17:06

Sie sagt trotzdem noch dass sie sich mit mir treffen will. Und dass sie ja so große angst davor habe mich zu verlieren. Genau das is ja momentan mein problem...

0

Was ich hier nicht verstehe: Wollt Ihr noch was voneinander? Oder klammerst Du Dich noch an die Vorstellung, daß da wieder was sein könnte? Oder wartest Du nur auf den Zeitpunkt, wann Du nach dem Ende der Schwächephase wieder durch jemand anderen ersetzt wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderstruck00
18.06.2017, 17:04

Ich weiß es ehrlich selbst nicht wirklich... Sie sagt dass sie sich unbedingt noch mit mir treffen will trotz allem und will "viel" mit mir unternehmen und so weiter. Genau desswegen bin mit der ganzen Situation extrem überfordert. Und bei dem was sie manchmal so schreibt, hab ich einfach keine Ahnung ob sie jetzt doch was von mir möchte oder nicht.

0

Ich hoffe für dich, dass sie sich wieder in dich verlieben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?