Komme einfach nicht über dem Streit mit meiner Freundin weg!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fidne nicht, dass ihre Mutter in der SItuation ist, euch den Umgang zu verbieten? Ein Streit kommt in den besten Freundschaften mal vor, auch heftige Streite. Und sowas ist auch wichtig, da man so auch Erfahrungen sammelt. Wenn ihr beide euch doch eigentlich wieder vertragen hat, verstehe ich ihre Mutter nicht. :/
Vielleicht kann deine Freundin mit ihrer Mutter mal reden, weshalb ihr auf einmal keinen Kontakt mehr haben dürft? Ihre Mutter hat sich sicher auch mal mit guten Freunden heftig gestritten und ihr wurde der Umgang ja auch nicht verboten, denke ich. :D

Ich hoffe sehr, dass ihre Mutter etwas runterkommt und ihr wieder befreundet sein 'dürft':

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ist doch egal? Wenn ihr euch sehen wollt dann macht das. Klar haben euere Eltern was zu sagen und wollen nur das beste aber wenn sie es Licht herausfinden könnt ihr euch ja heimlich treffen. Wer sagt auch, dass ihr euch gerade irgendwo zu Hause treffen müsst...geht doch in die Stadt oder sonst wohin!
Ganz ehrlich ich seh da kein Problem...mag hart klingen aber wenn ihr nichtmal auf die Idee gekommen seit euch 'verboten und heimlich' außerhalb zu treffen...dann trefft euch nicht mehr...trennt den Kontakt und sucht euch neue Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte deine Eltern mal mit der Mutter von deiner Freundin reden und sie bitten, ihr Verbot aufzuheben.  Sie könnten ihr sagen, das ihr beide euch vermisst und sehr traurig darüber seid, das ihr euch nicht mehr sehen dürft. Vielleicht bringt das ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?