komme beim zweihändig klavier spielen ständig durcheinander

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal so... So habe ich es gelernt;

Lerne erst einmal die rechte Hand,da diese meistens einfacher zu lernen ist. ERST WENN DU SIE RICHTIG KANNST, fange an, die linke zu üben. Wenn du das drauf hast, kannst du langsam versuchen, beide gleichzeitig zu spielen. Das benötigt aber ein wenig Zeit.. diese Zeit musst du dir einfach nehmen.. Wofür musst du das denn so schnell lernen, wenn ich fragen darf? ;)

Viel Erfolg! :)