KOMME BEIM MASTURBIEREN NICHT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das Problem hab ich auch... ich kann dir aber nicht sagen, ob das Folgen beim richtigen Sex haben wird, ich glaube nicht. Denn du hast zwar da diesen Druck nicht, dafür aber ganz eine andere Umgebung, also ganz andere Empfindungen.

Ich glaub das käme so manchen Mädel ganz recht ,dass nicht du kommst sondern sie , sonst ist es ja oft umgekehrt !

den Beckenstoß praktiziere ich häufig bei der SB, lege mich dazu aber auf eine oder mehrere Nylonjacken. Dann hast du den vollen Druck beim vor und zurück auf Stiel und Hoden und du gleitest gleichzeitig wie beim Sex.

Ich habe mir bis ich 13 war auch immer so einen gerubbelt. Jetzt geht es bei mir auch normal dauernd aber länger wie du es beschreiben hast aber klappt trotzdem wenn du z.b in der u Bahn stehst und ein geiles Mädchen siehst wird dein schwanz ja steif dann kannst du die Hand in die Hosentasche nehmen und rubbeln des klappt immer!!! Oder du schaust ein porn*.

Was möchtest Du wissen?