Komme beim 125er motorrad manchmal nicht auf den ersten Gang!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh vielleicht ist aber auch nur etwas zu wenig Kupplungsflüssigkeit drin, schau mal in das linke Schauglas am Lenker?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Fahrzeugen ist der erste Gang nicht syncronisiert. Dann bekommst Du ihn im Rollen nur schwer und mit Zwischenkuppeln rein. Im Stand einfach bissel vor und zurück rollen. Dann flutsch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuji415
07.06.2014, 03:32

Alle Motoradgetriebe sind nicht synchronisiert .

0

wenn du im lehrlauf bist, kupplung kurz kommen lassen und dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tipps vor mir sind gut. Zusätzlich kannst du noch die Kupplung feineinstellen. Hat bei der Fazer meiner Frau geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?