komme bei zelda ocarina of time 3d nich weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie meint die in Kakariko denke ich. Nimm dir ein Huhn und spring von der Erhöhung bei der Mühle aus auf den Zaun zu. Sobald du diesen erreichst, lasse das Huhn los, dass Link sich an das Geländer hängt. So kommst du an das Huhn hinter dem Zaun und zu dem hinter der Mühle (wo du durch Hinaufklettern der Leiter hinter dem Zaun hingelangst). Da dir noch ein fehlt denke ich es ist das in der Kiste wo es die Treppe zum Todesberg hoch geht. Diese Kiste kannst du mit einer Rollattacke oder einer Bombe (die du sicher noch nicht hast) zerstören. Sollte es ein anderes Huhn sein lass es uns wissen^^

Eins befindet sich in einer Kiste vor der Treppe zum Todesberg. -> wegsprengen

Eins vor einem Haus, wo der Weg durch einen Zaun blockiert ist. Stell dich gegenüber hin (wo die Baustelle ist), nimm ein schn gefangenes Huhn und spring -> es wird dich hinüber fliegen.

Dann gibts noch eins hinter der Mühle. Nimm wieder ein schon gefangenes Huhn, lauf die Treppe zur Mühle hoch und spring so, dass du durch das Huhn hinterm Zaun landest. Dann rechts die Treppe hoch und du findest das letzte Huhn.

Was möchtest Du wissen?