Komme bei Zelda nicht weiter ocarina of time

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal (:

also. meimst du mit dem feuerwunder diesen ofeil mit dem feuer? wenn ja dann weiss ich wie du es kriegst. also, (ich mit meinem also xDD) du must wenn du den tempel geschft hast zu diesen plato gehen wo eine innschrift drinn steht das du einen normalen feil bei sonnen aufgang abschießen must in richtung sonne. dann bekommst du deinen feuerwunder oder wie das heiß wie das mit dem eiswunder oder so geht weis uch jetzt grad nicht must mal bei spiele tipps nachgucken (:

Hmm, bist du denn sicher, das du den ENTERhaken hast? Oder besitzt du noch den Fanghaken (der ist nämlich zu kurz)? Denn wenn dem so ist, musst du erst den Zwischengegener in diesem Tempel besiegen.

Viel Erfolg!

Ui, daran kann ich mich nicht mehr erringen. Vielleicht hilft die diese Komplettlösung weiter? http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/z5loesung.php

user1635 08.07.2010, 21:57

Bodenplatte hinter der Kiste verschwindet durch die Hymne der Zeit. Den Unterwasserfluss mit den gefährlichen Strudeln kannst Du bequem durchqueren, wenn Du die Eisenstiefel trägst. Dabei kannst Du auch noch die Goldene Skulltulla einsammeln. Durch einen Pfeil in das Schalterauge hebt sich das Gitter am Ende des Flusses und Du erreichst eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (5).

2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst Du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst Du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6). aber ich komm mit diesem enterhaken net da hin ich kann glaub ich nicht zeieln und nur deswegen kann ich nicht mehr weiter machen

0
dubesor 08.07.2010, 22:18
@user1635

Hast du dir auch vorher den Enterhaken aus 3F links geholt?? Den brauchst du!

0

Was möchtest Du wissen?