Komme bei Questen in School of Dragons nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch und nach mehrfachem schreiben mit dem Support hat der Support mir gesagt woran es liegt. Ich weiß was jetzt kommt klingt banal aber mach es, es wird klappen... du musst einfach nur die Sprache auf Englisch stellen die Aufgabe machen und dann kannst du sie wieder auf Deutsch stellen.
Die Sprache änderst du im Login-Bildschirm unter dem „Benutzername“ das steht klein geschrieben „Sprache: Deutsch“ darauf einfach tippen/klicken und „Englisch“ auswählen danach anmelden und die Mission machen es sollte klappen.

Mehr Drachenbabys als Ställe bei School of Dragons?

Hallo, ich habe 3 Drachen bei School of Dragons aber nur zwei Ställe der dritte Drache ist schon ausgebrütet und geschlüpft aber man frägt ob ich einen Stall kaufen will aber ich hab zu wenig Edelsteine. Heißt das der Drache solang da hocken bleibt bis ich einen Stall habe? Und wenn ja weiß jemand wie man sich schneller Edelsteine bei School of Dragons bekommen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wann bekomme ich den Flüsternden Tod?

Wann bekomme ich dem Flüsternden Tod bei School of dragons ich habe gehört das man 2 Sterne dafür braucht aber ich habe schon 3 ich bekomme gerade so oder so keine Questen mehr bin Level 35 lass ich habe das höchst Level erreicht kann wer helfen Danke

...zur Frage

World of Warcraft was kann man noch machen, außer Questen?

Ich überlege mir ein WOW Abo zu holen. habe jetzt die Testversion bis level 20 gespielt. Kenn mich mit so Spielen nicht wirklich aus, ist mein erstes Pc Spiel aber es macht voll Spaß, deshalb will ichs weiter spielen. Aber was kann man denn außer questen in WOW noch so machen? Was sind Dungeons? Muss man mit anderen Spielern zusammen spielen? Was genau sind und bringen Gilden und Gruppen?

...zur Frage

School of Dragons Holzklau

Ich hab bei School of Dragons einige mit einem Holzklau gesehen. Ich liebe diese dinger und will auch so einen haben. Wisst ihr wie?? Danke im Voraus..

...zur Frage

Assassins Odyssey?

Hey Leute ich bin bei Assassins Odyssey auf Level 14 Gibt es eine Möglichkeit schnell zu leveln also zu Questen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?