Komme bei Pokemon Feuerrot nicht weiter könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mich noch erinnern das du von Celio etwas zum Spielhallen Besitzer bringen musst. Aber kommen wir mal zum Punkt, nach der Rettungsaktion vom Kind musst du zurück zur Spielhalle. Wenn du den Vater ansprichst gibst du Automatisch die Sache von Celio dann musst du zurück nach Eiland 1 und zum Pokemon Center gehen, Bill ansprechen und schon bist du zurück in Orania City. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) P.S.: Das mit Lavados hat damit nichts zu tun.

Du musst zu einem anderen der drei Eilande. Hast du schon die Biker-Gang besiegt?

Megaecke 29.08.2015, 04:20

ja hab ich ;o evt muss man ja Lavados fangen....

0
FettiBoB 29.08.2015, 09:49

Nein, muss man nicht. Geh mal zum Laden des Vaters von Irrma und dann wieder zu Bill und Celio (Eiland 1).

0

also dass du Lavados nicht gefangen hast verändert nichts du musst glaub ich in die spielhalle

Spiel einfach alle Eilands durch, dann kommst du weiter

Was möchtest Du wissen?