komme bei keinem spiel über 20fps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt ganz stark nach cpu grafikchip benutzung ^^
Schau mal ob auch di graka im geräte manager erkannt wird und nvidia systemsteuerung use

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 17:06

ja wird erkannt

0

Hey,

wenn du GeForce Experience laufen hast, solltest du da mal reinschauen. Hab gehört, dass seit dem neuen Update einiges an den Einstellungen verpfuscht wurde.
Genaueres müsstest du bei dir jedoch selbst nachschauen ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das dein Netzteil zu wenig leistung bringt, unf dein system somit schlecht arbeiten kann.... welches hast du denn? Wenn das gut ist, dann verweise ich auf den Kommentar vor mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 14:13

650W - Corsair RMx Series dieses

0
FreshIceTea 30.09.2016, 12:49

Dann dürfte das eigentlich kein problem sein, wie lange hast du das denn?

0

Alles ist so wie es sein sollte, könntest aber mal nachgucken welche Grafikkarte benutzt wird. Ob die vom Mainboard oder die GTX 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 16:54

naja angeschlossen ist die gtx aber wo kann ich nachschauen welche gerade verwendet wird?

0
filipcoaler 29.09.2016, 16:59

Rechtsklick auf Desktop dann Auflösung. Irgendwo dort siehst du welche benutzt wird.

0

mal im Task Manager nachschauen was überlastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 17:06

es ist alles unter 20% also garnichts überlastet

0

alle Treiber aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 14:20

ja

0

Kann es sein, das du den Grafikchip vom i7 benutzt, statt der Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico8852 29.09.2016, 14:25

wie sehe ich das?

0
Neweage 29.09.2016, 14:31
@Nico8852

Zum Beispiel nVidia Systemsteuerung. oder Rechtsklick > Auflösung (oder so). Da sollte die Grafikkarte auch mit stehen.
Im Gerätemanager sollte sie unter Grafikkarten auftauchen.

0

Was möchtest Du wissen?