Komme bei GTA4 nicht weiter!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei NO. 1 musst du eigentlich zu brucie, mit ihm den goldenen 'comet' seines kumpels abholen, damit im auf der karte markierten rennen den ersten platz belegen und fertig. oder hast du die mission schon gemachthast musst du eigentlich einfach zum nächsten freund/auftraggeber auf der karte rennen (die nebenmissionen tangieren peripher, von daher ist es egal ob du diese machst, tragen zur story nicht bei!) achja und ... wenn nirgends was von LJ, Roman, Brucie, U.L. Paper, etc... auf der karte ist ... kanns sein dass du irgendwo ein treffen mit einem unbekannten übershen hast ? (such auf der karte mal nach einen "?" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooxxas
12.10.2011, 13:35

Habe das rennen schon gemacht auch die folge rennen die du bekommst wen du ihn anrufst aber nix auch kein "?" auf der karte alles abgesucht

0
Kommentar von Rooxxas
14.10.2011, 00:28

Ne, ohne Witz habe GAR NIX mehr, kann niemand anrufen da die NR. nicht mehr am Netzt ist, der angerufene keine Zeit hat oder nicht ans Tel. geht. Auf der Karte habe ich auch nix fahre jetzt bestimmt 12std. (seid dem habe ich GTA IV nach dieser rennmission offen) in der Stadt rum. Bin am verzweifeln. Und e-mails bekomme ich auch keine mehr und alle Positiv beantwortet.

0

Warten?! Manchmal dauert es ein bisschen bis was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRvin33
12.10.2011, 02:35

aber keine 4 RL-Tage :P

0

soooo ... hab gewonnen, brucie is zu hause ... mir steht noch ein fragezeichen und playboy bevor.

aber weißt du was mir grad einfällt ? :O das könnt dein durchbruch sein ;) geh mal ins INTERNETCAFÉ um zu gucken ob du ne MAIL von FRENCH TOM hast. vll hast du die mission noch nich gemacht ? die mail positiv beantworten und du hast n termin in deinem kalender ... hoffe das ises, sonst weiß ich auch nich weiter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooxxas
14.10.2011, 00:29

Mhhhh also im Internetcafé habe ich KEINE emails mehr und die die ich bekommen habe alle mit Positiv beantwortet. Und auf der Karte ist auch nix.

0

Also ich mach die Mission grad rein zufällig :D (Spiels zum, ohne kack, zum 12ten mal durch) ich guck was dann passiert, bg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?