Komme bei Gta San Andreas bei einer Mission nicht weiter. Das Problem ist, dass es am Spiel liegt und nicht an mir. Kann mir bitte Jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut das su beschreiben hast welche Mission es ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErenx7
09.05.2016, 17:04

Sorry haha, die Mission ist 555 we tip.

0

Hab schon davon gehört. Soll wohl ein Spielfehler sein, den es schon auf der PS2 gab. Irgendwie konnte man ihn auch beheben nur wie weiß ich nicht. Musst mal im Internet schauen was andere dann gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErenx7
09.05.2016, 20:51

Ich hab schon nachgeschaut, wenn ich was gefunden hätte, dann hätte ich hier nicht gefragt. ^^

0

kennst du Youtube, Google... Lets Plays und so?

wie soll man dir helfen wenn du noch nicht mal dein Problem näher beschreibst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErenx7
09.05.2016, 16:49

Ja das Spiel bleibt am Ende der Mission immer stehen und ich kann nichts mehr machen... Es handelt sich um die Mission 555 we tip.

0

Du kannst ja ein savegame runterladen, wo direkt nach der mission gespeichert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xErenx7
09.05.2016, 17:10

Bitte verständlicher formulieren

0
Kommentar von GamePlane
09.05.2016, 21:09

Du weißt nicht was ein savegame ist?!?!

0

Was möchtest Du wissen?