Komme bei diesem Schiebekästchen stand immer nicht weiter?

Hilflos - (Spiele, Logic, Schiebekästchen)

1 Antwort

Sortiert die letzten beiden Reihen spaltenweise. Das geht ohne die ersten beiden Reihen zu verändern. Also erste die 9 und die 13. Wenn die richtig sind, dann die 10 und 14. Der Rest geht dann schon automatisch.

wie diese gleichung rechnen mit rechenweg!?

Hallo wir haben gerade in mathe das thema gleichungen wir haben eine aufgabe bekommen aber da habe ich null ahnung wie ich auf x komme könnt ihr mir bitte helfen. 9-12 mal x ist gleich 21-60 HILFEEE BITTE MIT RECHENWEG DAMIT ICH WEIß WIE ICH AUCH BEI DEN ANDEREN AUFGABEN WEITERKOMME.

...zur Frage

Komme bei Sims 2 für Nintendo DS nicht weiter.

Ich habe das Sims Spiel für den Nintendo DS, in dem man ein Hotel führen muss. Ich bin jetzt an der Stelle, an der der Maulwurf oben auf der Sonnenterasse ist und die Kabel anfrisst. Jetzt muss ich den Maulwurfkönig überzeugen, nicht mehr daran rumzukauen. Wenn ich auf "Wie geht's" klicke, sagt dieser allerdings nur "Verschwinde, siehst du nicht, dass ich dein Hotel retten will!?" Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter. Habt ihr das vielleicht schon geschaft, und könnt mir sagen, wie ich da weiterkomme ? Danke :-)

...zur Frage

Ich komme bei The Evil Within Level 7 nicht mehr weiter..?

Ich komme kurz vor dem ende bei kapitel 7 nicht mehr weiter, da wo man dieses tresormonster besiegen muss.. Nicht mal Let's Plays helfen mir weiter :| kann mir jemand helfen wir ich weiterkomme?

...zur Frage

Ich komme bei Edna bricht aus fürs ipad nicht weiter,kann mir jemand helfen?

Ich komme beim Spiel Edna bricht aus (Ipad Version) nicht weiter,und zwar hänge ich an der Stelle wo man die Treppe hinunter gehen muss,der Typ kommt dann immer und sperrt mich zurück in die Zelle.Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich da weiterkomme?Danke im vorraus.

...zur Frage

Braucht man zum recorden mit Logic ein Audio Interface?

Hey,

Ich habe Gestern meinen ersten iMac bekommen und mich glücklicherweise schnell, an Apple gewöhnt, doch nun habe ich ein Problem mit Logic. Früher konnte ich mein Samson G Track Studiomikrofon, problemslos per USB an den Laptop anschließen. Man konnte unter Einstellungen den Mikrofonnamen finden, das Häkchen setzen und loslegen. Dieses Mal funktioniert das nicht so einfach. Brauche ich ein Audio Interface? Auf meiner Mikrofon Verpackung steht "USB Studio Condenser Mic with Audio Interface" da ich das aber geschenkt bekommen habe damals, weiß ich nicht, was das sein soll und wo dieses Audio Interface abgeblieben ist. Ich will lediglich recorden.

Grüße :)

...zur Frage

Sims freeplay cheat huma verification?

Hi, Da ich in die sims freeplay momentan überhaupt nicht weiterkomme, habe ich mich dazu entschlossen zu cheaten. Ich habe es auf mehreren websites versucht aber die human verification funktioniert nicht. Ich habe immer genau das getan, was da stand und habe mir auch youtube videos dazu angeschaut. Normalerweise bin ich gegen cheaten und sowas aber es ist langsam echt frustrierend aber ich will das spiel auch nicht deinstallieren. Also wenn mir irgendwer sagen kann wie ich die human verification umgehen kann oder wie es funktionieren könnte wäre ich wirklich froh, wie gesagt es ist wirklich frustrierend😔

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?