Komme bei dead trigger 2 nicht weiter!?

1 Antwort

Vill ist daS ein bug.Spiel solange andere Missionen.vill geht das später

GTA Online Crew Level aufsteigen?

Liebe Community, in GTA Online bin ich Level 8000 (maximum, mehr geht nicht) und war auch auf meiner vorherigen Crew maximal. Nun habe ich aber die Crews gewechselt und binnin der neuen Crew Level 1 und weiter komme ich nicht... Egal wie viele Jobs oder Missionen, ich bekomme einfach keine RPs... Danke für alle kommenden Antworten MfG GGamer

...zur Frage

Wie krieg ich den Farbeimer bei candy crush soda weg?

Stehe bei Level 745 vor einem Farbeimer und komme nicht weiter. Will mich nicht bei Facebook anmelden. Wer weiss eine Lösung.

...zur Frage

Spieldauer von Destiny?

Ich möchte ganz am Anfang schonmal sagen, dass mir die Missionen sehr gut gefallen und die Level auch sehr gut gestaltet sind, doch jetzt kommt der große Kritikpunkt, der sogar schon FAST eine Frechheit ist. Ich zocke Destiny jetzt seit gestern 14 Uhr und habe jetzt schon alle Missionen auf der Erde außer den Raid gespielt. Auf dem Mond benötige ich auch nur noch 2 + Raid oder Strike und ich HABE ERST 2 gespielt oder 3. Ich habe mich danach gefragt. Habe ich jetzt echt schon fast die Hälfte des Spieles gesehen und wir haben erst Releasetag? Mein Charakter ist bis jetzt Level 8 und es soll nur 20 Level geben. Ich sehe da schon lauter Spiele, die schon mehr als die Hälfte der Level haben. Das kann doch nicht wahr sein, dass ein MMO so einen Umfang hat. Damals bei WOW habe ich Monate gebraucht um meinen Charakter auf Level 60 zu bringen und es gab massenweise Quests. Der größte Knaller ist, dass ich im Moment Schule habe und deswegen ja eig nicht so viel Zeit zum zocken habe, bin nämlich 15 Jahre alt. Ich habe bis jetzt gestern von 18 Uhr bis 22 Uhr und heute morgen in den Freistunden 2 Stunden gespielt und jetzt schon so weit. In den Ferien hätte ich ja schon alle Story Missionen durch. Wenn ich bald Saturn und Venus durch habe und Level 20 bin, ist dann echt alles vorbei. Ich bin mit der Einstellung in das Spiel gegangen, dass ich im Herbst noch da sitzte und vielleicht die Hälfte gezockt habe und noch massig Missionen habe. Die Erde ist im übrigen komplett gleich wie in der Beta (also 1/4 des Spiels). Nun komme ich aber zum Fazit Die Missionen sind Klasse, das Level Design top, Zwischensequenzen spitzen klasse, doch der Umfang ist echt mau. Nun meine abschließende Frage

Wenn ich die Missionen auf dem Mond, Venus und Mars abgeschlossen habe und Level 20 bin erwarten mich dann echt keine Missionen mehr und ich bin sozusagen nach einer Woche mit dem Spiel, dass 500 Mio gekostet hat durch. Ich weiß, dass es im Dezember mit Dlcs weiter geht (Hoffentlich auch weitere Level), doch trotzdem wäre das für das Hauptspiel ja extremst schwach. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Frage beantwortet und ich viele Antworten bekäme. Wäre echt sehr dankbar :)

...zur Frage

Dead Trigger 2 ohne Internet & mehr Waffen tragen?

Hey,

ich spiel seit ein paar Tagen Dead Trigger 2 und würde gerne wissen, ob man

1: Das Spiel one Internet sielen kann (denn wenn man es unterwegs spielen möchte, braucht man Internet, und das Spiel zieht ganz schön viel).

2: Ob man mehr als nur die 2 Standart-Waffen und die eine Nahkampfwaffe tragen kann.

Vielen Dank für eure antworten :D

LG, Brokkolipower

...zur Frage

Dead Trigger 2 Krieg

Hi alle miteinander,

ich hab mal ne frage zu Dead Trigger 2 (fb/PC); wie kann man da die kriege spielen? ich hab schon die ganze kampagne (USA; Afrika; Asien) durchgespielt, kann aber immer noch nicht die kriege spielen. Bitte beantwortet meine frage ( nur ernstgemeinte antworten).

Ich bedanke mich schonmal im voraus

popofurz69

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?