Komme bei clash of clans nicht weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Level 147 und ich hatte auch mal Zeiten wo das elex knapp war aber das wird wieder besser

Bin lv 123 denkst du da hatte ich immer was ? Der Loot verändert sich
Das wird wieder besser mit lv 50 ist alles noch ganz einfach

Wart hält einfach bist du wieder Elixier hast

Ja ich Level 103 sehr erfahren

Aber ich nix deutsch

0

ja ich mir lvl 184 sehr erfahren... haltet doch eure fressen mit der angeberei ...wen ihr lvk 300 seit dann ok aber jeder ist besser als 103

0

Lad ein Bild hoch, dann können wir helfen