Komme bei Assassine Creed Brotherhood nicht durch ein Level!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du da schon nicht weiter kommst, ist das spiel wirklich nichts für dich !!

Das tutorial ist das einfachste am ganzen spiel und wenn du das nicht auf die reihe bekommst, wird das durchspielen des spiels sehr sehr sehr schwer !!

Versuch einfach mal mit einer kugel zwischen 2 katapulte zu ziehlen.... das sollte eigentlich hinhauen ! und ansonstn gilt: learning by doing ! ausprobieren udn iwann klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolusII
11.10.2011, 16:05

Ich habe Assassins Creed 1 durchgespielt! Eigentlich sollte das kein Problem für mich sein!

0

Also das Level kannst du nicht überspringen, dass wär ja dann ein bisschen einfach =D Das Level ist an für sich gar nicht so schwer. Versuch "einfach" dich als erstes um die Katapulte zu kümmern. Wenn du die alle ausschaltest ist es zu schaffen. Davor kannst du ja mit den Kanonen das zielen üben, mach das vielleicht noch ein zwei mal und dann wird das schon. Es kommen noch schwerere Level da kannst du dir sicher sein =DD.

Viel Glück bei dem Level. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolusII
11.10.2011, 16:06

Aber es ist doch eigentlich ein gekauftes Spiel... Da kann man doch alles Überspringen !?

0

Das Level ist absolut machbar. Einfach nochmal probieren, es gibt noch viel kniffligere Situationen, wenn du alles auf 100% haben willst.

Du musst nur präzise (zwischen zwei katapulte) schießen und so oft wie möglich feuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir ja dieses Let's Play weiter:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol das Level war übelst einfach. ziel immer auf 2 Kanonen (also genau zwischen 2, nicht nur auf eine). Man kann sogar 3 mit einer Kugel zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolusII
11.10.2011, 15:48

Ja, ich schaff mit jedem Schuss mindestens 2 Kanonen, aber die Steuerung ist sehr langsam! Und die Stadt ist viel zu schnell KO. Ich Schaff immer nur 2 der 3 Kanonen"decks"! LG Carolus

0

Was möchtest Du wissen?