Komme aus der Schweiz und hab ne Rechnung von Deutschland (Radar) bekommen. Ich muss die ja nicht zwingend bezhalen solange ich Deutschland nicht mehr betrete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich empfehle zu zahlen, da besteht ein Übereinkommen, wie so mit vielen Ländern. Es wird nur teurer werden. Verweigerst du, beim nächsten Grenzübergang ist schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irrtum. Es bestehen gegenseitige Abkommen zum Einzug. Wird nur teurer, wenn du verzögerst. Auch wir löhnen für im EU Ausland begangene Frevel. Die Schweiz hat Abkommen mit der EU, zählt also in dem Fall so gut wie dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radar? Meinst du damit eine Radarfalle? Also wurdest du geblitzt? Glaube nicht, dass die das in der Schweiz eintreiben aber sobald du mal über die Grenze willst, wirds fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike777
21.12.2015, 02:32

Ja radarfalle

0

Was möchtest Du wissen?