Komme arrogant rüber Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal diesem Freund, dass vom Denken noch keiner herausgefunden hat, wie ein Mensch wirklich ist.

Ich finde es immer wieder etwas albern, wenn gar von Angst haben die Rede ist. Lieber pflegt man seine Vorurteile, oder wie? Er hätte dich einfach nur mal ansprechen brauchen, dann hätte er sicher schnell herausgefunden, ob du so bist, wie er dachte oder ob du nur zurückhaltend bist.

Was du tun könntest ist, dass du auf Partys zu denen gehst, die du kennst und dann mit denen redest. Das fällt zumindest leichter, als mit völlig Unbekannten zu reden.

Zieh dich so an, dass du dich sicher fühlst. Und wirst du mal angesprochen, dass versuche zu lächeln, das ist immer ein Brückenbauer :-)))

Ich habe das gleiche problem... Schon seit jahren aber lass die leute einfach reden und die die dich trotzdem ansprechen sind dann die ohne vorurteile und somit gute freunde

Grade dadurch das ich mega schüchtern bin denken wirklich ALLEA immer das ich mega eingebildet bin und denke das ich was besseres wär ich hasse es so mega ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann ich glaube es liegt daran das ich immer versuche selbstbewusst zu gucken aber eig weiß ich gar nicht wie das geht weil ich ja schüchtern bin und dann ist mein Blick immer so arrogant :(

touchyourheart 15.06.2014, 11:33

Du musst nicht selbstbewusst gucken, einfach freundlich reicht.

Ach ja, falls du gern tanzen solltest: Dabei lächelt man oft automatisch.

0

Vielleicht brauchst du mehr selbstbewusstsein und trau dich einfach mal mehr

Was möchtest Du wissen?