Kommasetzung vor "genauer"

1 Antwort

nein, nach "Skandinavien" muß auch ein Komma stehen. Da ist dieser Einschub ja zu Ende.

Kommasetzung gefragt?

Bei folgendem Satz bin ich mir nicht im Klaren:"Ich sah einen Ausweg und während der voll mit Einheiten war, hatte ich auch einen Plan B.(Komma zwischen Ausweg und "und"? Wenn ja, wieso?

...zur Frage

Hilfe bei Kommasetzung in folgendem Satz!

Hey, ich habe eine Frage bei diesem Satz hier, kommt da ein Komma hin oder nicht`?: Die Idee ist jung zu sterben und das möglichst spät. oder Die Idee ist, jung zu sterben und das möglichst spät.

Danke schon mal für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Kommasetzung, ergänzungssätze ?

Würdet ihr nach dem "Zigarreraucher" ein Komma kommen? Weil es den Raucher danach genauer beschreibt?

"Sind Sie Zigarrenraucher, Inspektor? Ich habe festgestellt, dass Zigarrenraucher die brillantesten Denker sind." 

...zur Frage

ist die kommasetzung in diesem satz richtig? (komma)

"Ich weiß nicht was ich will, vielleicht will ich dich auch nicht, weil du ein Albtraum und zugleich ein Traum bist"

sind die beiden kommas an der richtigen stelle

...zur Frage

Komma vor "wie auch"?

Hallo ich habe eine kurze Frage zur Kommasetzung.

Müssen die fett markierten Kommas beide weg, müssen sie beide weg oder muss nur eins stehen bleiben?

"meine Begeisterung für das Schulfach Mathematik, betriebswirtschaftliche Abläufe, wie auch meine Vorliebe zur Bearbeitung organisatorischer Aufgaben, führte mich zu dem Wunsch, "

...zur Frage

Programm für Rechtschreibung und Kommasetzung?

Gibt es ein Kostenloses Programm das Kommasetzung Automatisch hinzufügt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?