Kommasetzung und Rechtschreibung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

(Leerzeile)

hiermit bitte ich Sie, meine Tochter xxxxxxxxx, Klasse xxxx, für die vorgesehene Zeit von 4 Wochen (vom 10.05. bis 06.06.2010) vom Sportunterricht zu befreien.

Das ärztliche Attest habe ich beigefügt.

(Leerzeile)

Mit freundlichem Gruß

(Leerzeile)

xxx"

keine Leertasten bei Klammereröffnung/Schluss, kein Komma hinter der Grußformel

Diese Entschuldigung ist für den vorgesehenen Zweck und Empfänger in Ordnung.