Kommasetzung und blöder Satz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest "jedoch" einsetzen. Kommas sind ok.

Übrigens hat jedes Textverarbeitungsprogramm einen Thesaurus, der Dir andere Wörter vorschlägt. Wort markieren und Thesaurus öffnen.

Das kenne ich. Auch die Datenbanken für Synonyme im Internet.. Allerdings glaube ich nach über 100 Seiten ist Thesaurus ausgeschöpft XD oder mein Kopf einfach nur noch leer... wer weiß. Danke trotzdem

0

Meine Vorschläge...

Code Signing wird heute zwar bereits von vielen Betriebssystemen unterstützt, (AUFZÄHLUNG, also Komma!) ist allerdings in den meisten Fällen optional. [...]

Besonders dann, wenn ein Endanwender in Eile ist oder seine eigene Kompetenz überschätzt, kann eine Warnung unbeachtet bleiben.

ich dachte vielleicht auch an sowas:

Besonders wenn ein Endanwender in Eile ist oder seine eigene Kompetenz überschätzt, bleiben Warnung häufig unbeachtet.

0

Was möchtest Du wissen?