Kommasetzung, Rechtschreibung überprüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du bis jetzt keine Antwort hast, gebe ich mal "meine Senf dazu". Ich bin allerdings kein Experte, da meine letzte Deutschstunde schon -zig Jahre her ist. Ich hoffe, einer der Experten hier antwortet noch.

1. Hier ist es Maskulinum:
http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/gross-margin/1587
2. Komma setzen
3. Kein Komma
4. Beides muss groß geschrieben werden (Da bin ich eher unsicher. Vlt. schreibst Du es sicherheitshalber mit Schrägstrich, dann kann man beides als Satzanfang interpretieren)

Kommentar von Oubyi
29.10.2016, 13:34

P.S.: Ich sehe gerade Du hast bei Deinen Themen weder "deutsch" noch "Grammatik" angegeben. Deshalb melden sich hier die Experten nicht, die sehen das nicht in ihrer Übersicht.
Ich habe die Themen jetzt mal hinzugefügt, dann werden sie sich wohl eher melden.

0

Gib den text einfach bei der rechtschreibprüfung auf duden.de ein.

Was möchtest Du wissen?