Kommasetzung nach ausgehen davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Auch nach "Frage" (nicht: "Fragen") gehört ein Komma.

Einen solchen Schachtelsatz würde ich aber nicht schreiben.  Nach "Veröffentlichung" würde ich einen neuen Satz beginnen.

Gruß, earnest

Nein, aber ich nach Fragen sollte ein Komma stehen.

Ja da kommt ein Komma

Danke dir. Ich war mir recht unsicher, da das Verb adverbial verwendet wird.

0

Glück und Moral?

Ich muss in Ethik einen Text über Glück und Moral schreiben (500 Wörter)